• Jobs Job bei Puetter GmbH

Manager (m/w) Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Puetter GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Manager (m/w) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Puetter GmbH Köln Du analysierst bestehende Websites unserer Kunden hinsichtlich suchmaschinenrelevanter Faktoren, entwickelst Maßnahmen zur Steigerung der Sichtbarkeit unserer Kundenwebsites, setzt die SEO-Projekte konzeptionell, technisch und inhaltlich zusammen mit.

Manager (m/w) Suchmaschinenoptimierung (seo) Manager (m/w) Suchmaschinenoptimierung (seo) Start Ab 0110 Oder Nach Vereinbarung In Unbefristeter Festanstellung Wir Betreiben Erfolgreiches Und Mehrfach Ausgezeichnetes Onlinemarketing Am Standort Köln In Einem 8-köpfigen Team Von Seo Sea Google Analytics Social Media Und Content Experten Betreuen Wir Namhafte Accounts Aus Den Bereichen Touristik Hotellerie Gesundheit Und Bildung Unser Kundenportfolio Wächst Kontinuierlich Und Deshalb Suchen Wir Dich Wir Bieten Dir Attraktive Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Und Spannende Projekte Die Möglichkeit Dein Talent In Vollem Umfang Zu Entwickeln Gestützt Durch Kontinuierliche Weiterbildung Die Möglichkeit Am Weiteren Ausbau Eines Privatgeführten Mittelständischen Unternehmens Beteiligt Zu Sein Und Deine Ideen Einzubringen Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Verantwortung Wir Haben Kurze Informationswege Und Sind Entscheidungsfreudig Wir Sind Ein Junges Engagiertes Team Und Haben Ein Unkompliziertes Miteinander Wir Haben Leckeren Yogi-tee Und Kaffee Kostenfrei Bei Uns Sind 8 Stunden-arbeitstage Kein Mythos -) Dein Profil Dein Studium Hast Du Erfolgreich Abgeschlossen Du Hast Bereits Erfolgreich Im Seo Bereich Gearbeitet Und Einzelne Kunden/projekte Betreut Du Hast Erfahrung Mit Sistrix Oder Searchmetrics Google Analytics Und Der Search Console Typo3 Wordpress Canonical Tags Und Hreflang Tags Sind Für Dich Keine Fremdwörter -) Deine Arbeitsweise Ist Analytisch Und Zielorientiert Du Bist Gerne In Deinem Seo-tunnel Freust Dich Aber Genauso über Den Kontakt Mit Unseren Kunden Deine Offene Persönlichkeit Und Deine Hands-on-mentalität Steckt Das Gesamte Team An Deine Aufgaben Du Analysierst Bestehende Websites Unserer Kunden Hinsichtlich Suchmaschinenrelevanter Faktoren Du Entwickelst Maßnahmen Zur Steigerung Der Sichtbarkeit Unserer Kundenwebsites Du Setzt Die Seo-projekte Konzeptionell Technisch Und Inhaltlich Zusammen Mit Unserem Team Um Du Setzt Dich Kritisch Mit Den Erzielten Ergebnissen Auseinander Und Ziehst Die Richtigen Rückschlüsse Für Deine Arbeit Du Arbeitest Eng Mit Den Kollegen Aus Unserem Sea Und Content Team Zusammen Du Kommunizierst Mit Unseren Kunden In Souveräner Und Professioneller Art Du Bist Der/die Richtige Für Unser Team Sende Bitte Deine Bewerbung Unter Angabe Des Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Per E-mail An Tina Bauermeister: Tb@-onlinede Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Informatik Informatiker E-Commerce E-Business Marketing Werbung Konzeption Marketing Marktforschung Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Informatik Informatiker E-Commerce E-Business Marketing Werbung Konzeption Marketing Marktforschung Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Manager (m/w) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Du Analysierst Bestehende Websites Unserer Kunden Hinsichtlich Suchmaschinenrelevanter Faktoren Entwickelst Maßnahmen Zur Steigerung Der Sichtbarkeit Unserer Kundenwebsites Setzt Die SEO-Projekte Konzeptionell Technisch Und Inhaltlich Zusammen Mit Köln Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Informatik Informatiker E-Commerce E-Business Marketing Werbung Konzeption Marketing Marktforschung Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing

Manager (m/w) Suchmaschinenoptimierung (SEO)
   Puetter GmbH (Köln)

Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   ALLEGRON Group (Bad Ems)

Technical Assistant Quality Control Microbiology (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

(Junior-) Commercial Analyst (m/w/d)
   CooperVision GmbH (Münster)